Unser

Leitbild

 

Ordnung und Sauberkeit, sorgfältige Kontrollen der uns anvertrauten Immobilien und zufriedene Kunden.
Das hat die Kundschaft überzeugt: Dank konstanten Leistungen, gepaart mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis konnten wir uns einen guten Namen in der Branche erarbeiten. Neben modernstem, lärmreduzierten Equipment ist auch die geschätzte individuelle und persönliche Betreuung sicher ein weiterer Faktor unseres langjährigen Erfolges. Wir legen ganz bewusst keinen Wert auf Grösse, sondern in erster Linie auf die Qualität unserer Dienstleistungen. Als Kleinunternehmen können wir agil reagieren und unseren Familienbetrieb straff organisieren.
Mit viel Freude unterhalten wir Liegenschaften zwischen Opfikon-Glattbrugg - Pfäffikon ZH - Winterthur - Bülach und
ein grosser Teil davon liegt in der Region Bassersdorf.