Über uns

weil wir lieben, was wir tun.




 


 

A. stamm ag


Seit 1995

 
Arnold Stamm hat den Betrieb 1995 gegründet und wir sind stolz auf unsere
über 20-jährige Unternehmertätigkeit.

1992 legte Arnold Stamm mit einem der ersten Jahrgänge die Berufsprüfung zum Hauswart mit Eidg. Fachausweis ab. Diese Leidenschaft für den Beruf und die Begeisterung, Neues zu Lernen behält er bis heute aufrecht: Bei Berufsprüfungen nahm er jahrelang als Reinigungsexperte den Nachwuchs unter die Lupe.  
Für seine Firma hatte er schon zu Beginn eine ganz klare Vision: Ordnung und erstklassige Sauberkeit anbieten – mit Menschlichkeit und einem Lächeln im Gesicht. Seit dem ersten Tag richteten wir unsere Leistungen voll auf die Kundenzufriedenheit, langfristige Kundenbeziehungen und exzellente Mitarbeiter aus.
Aktuell beschäftigen wir über 10 Vollzeit-Mitarbeiter.

 

 

Noldi Stamm

Arnold Stamm

Geschäftsführer & Inhaber


Im Leben ist es ein geben und nehmen. Für mich ist es wichtig, dass es stets für beide Parteien stimmt. Nur so kann eine langfristige Zusammenarbeit gewährleistet werden.

Noldi Stamm

Edith Stamm

office manager


Das Wichtigste für mich ist der respektvolle Umgang, mit Mitarbeitern, Kunden oder Geschäftspartnern.

Edith Stamm
Edith Stamm

Wir sind

Ganz sicher sauber!

 

 

 

Uns ist unsere Region, die Menschen und unsere lokale Wirtschaft wichtig. Deshalb ist die A. Stamm Mitglied im Gewerbeverein Bassersdorf-Nürensdorf.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.gvbn.ch